Vertriebsleiter international (m/w)

Landwirtschaft

Ostrau

Im Wiesengrund 4

agricon.de

Vertriebsleiter international (m/w) Agri Con GmbH Ostrau Zielorientierte Steuerung unserer Franchise-Partnerunternehmen mit fachlicher Unterstützung in Vertrieb und Marketing; Umsetzung und Weiterentwicklung unserer internationalen Vertriebsstrategie.

Karriere Bei Wachse Mit Uns Ist Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Das Innovative Produkte Und Pflanzenbaustra­tegien Für Den Landwirtschaftsbetrieb Entwickelt Und Gemeinsam Mit Ihm Umsetzt 1997 Gegründet Zählt Heute Zu Den Führenden Anbietern Für Digitalen Pflanzenbau In Mittel- Und Osteuropa Für Unseren Zentralen Standort In Ostrau (sachsen) Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsleiter International (m/w) Als Vertriebsleiter International (m/w) Verantworten Sie Alle Vertriebsseitigen Belange In Unseren Auslandsmärk­ten In Enger Abstimmung Mit Der Geschäftsleitung Und Den Fachabteilungen Sind Sie Dafür Zuständig Den Absatz Unserer Lösungen Für Die Digitalisierung Der Landwirtschaft (landwirtschaft 40) Außerhalb Deutschlands Zu Steigern Ihre Aufgaben Im Detail : Zielorientierte Steuerung Unserer Franchise-partnerunternehmen Mit Fachlicher Unterstützung In Vertrieb Und Marketing Umsetzung Und Weiterentwicklung Unserer Internationalen Vertriebsstrategie Ausbau Unserer Marktposition Im Ausland Eigenverantwortliches Führen Von Vertriebsprojekten Unterstützung Bei Der Durchführung Von Produktpräsentationen Ausbau Und Pflege Unserer Netzwerke Ihr Profil: Aufgabenadäquates Studium Sowie Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Eines Projekt- Oder Vertriebsteams Affinität Für Landwirtschaft Und Digitalisierung Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Anwendungen Zeitweise Reisebereitschaft Auch Ins Ausland Darüber Hinaus Besitzen Sie Ein Souveränes Und Verbindliches Auftreten Und Sind Durchsetzungs- Und Kommu­nikationsstark Sie Denken Ziel- Und Erfolgsorientiert Und Handeln Verantwortungsbewusst Und Im Sinne Unseres Unternehmens Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Und Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landwirtschaft Regelmäßige Weiterbildungen Ein Freundschaftlich-familiär Geprägtes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Ge­haltsvorstellungen Und Ihres Gewünschten Eintrittsdatums An Karriere@de Bei Fragen Wenden Sie Sich Bitte An: Andreas Safar Tel: +49(0)34324-524 352 Sales-Manager Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Kalkulation Marketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Accountmanagement Account-Management Account-Manager Accountmanager Vertriebsleitung Vertriebsleiter International (m/w) Zielorientierte Steuerung Unserer Franchise-Partnerunternehmen Mit Fachlicher Unterstützung In Vertrieb Und Marketing Umsetzung Und Weiterentwicklung Unserer Internationalen Vertriebsstrategie Ostrau Sales-Manager Verkauf Verkäufer Vertrieb Sales Kalkulation Marketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Betriebswirt Marktforschung Accountmanagement Account-Management Account-Manager Accountmanager Vertriebsleitung

Servicetechniker im Kundenservice und Innendienst (m/w)
   Agri Con GmbH (Jahna)

Vertriebsleiter international (m/w)
   Agri Con GmbH (Ostrau)

Vertriebsingenieur - Agrarwirtschaft (m/w)
   Agri Con GmbH (Bundesland Sachsen)

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Knautkleeberg-Knauthain)

ERP-Spezialist (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)